Der Organisator:

Dieter Kirchenbauer geb. 1963 in Karlsuhe. Absolvierte die renomierte Gitarrenschule "MGI" bevor er 1988 nach Köln zog. Dort gründete er die Produktions- firma Kirchenbauer KlangKonzept, die seit 1991 über 500 CDProduktionen für in- und ausländische Künstler auf den Weg brachte. Als Komponist hatte er Auftrags- arbeiten für T-Online, Bayer AG, Daimler-Benz AG, RTL, BMG, edel-Records u. v. m. Seit 2004 lebt er im Rhein-Erft Kreis. Dort entwickelte er so erfolgreiche Formate wie "MusikMeile Bedburg", die "Unplugged-Reihe", die Rock-Oper "Imagine-Amadeus" und die bundesweit erfolgreiche Beatles-Show "The Great Beatles Concert Night". Er arbeitet regelmäßig als Produzent, Musiker und Organisator von Festivals mit Künstlern wie "Supermax", "Hubert Kah", der Gitarren- legende "Werner Lämmerhirt", "FoolsGarden" und "Harpo" zusammen.